RAHMEN MÜLLER
          wo individuelle Beratung zum perfekten Ergebnis führt


Wie kommt man dazu Rahmen herzustellen ... ? Manchmal wie die "Jungfrau zum Kinde" .... oder besser gesagt: einfach ein glücklicher Zufall!!!


Ich bin gelernte Schreinerin und als für RAHMEN MÜLLER eine Nachfolgerin gesucht wurde, war es Liebe auf den ersten Blick.


Mein Abitur hab ich auf der Fachoberschule für Gestaltung gemacht, denn  Farben und die Leidenschaft mit verschiedensten Materialen zu gestalten gehörten schon seit Kindesbeinen zu mir. 

Nach dem Abitur hat es mich einige Jahre ans Theater und zum Fernsehen verschlagen. 

Eine Schreinerlehre folgte sowie eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, die mich in den Eventbereich verschlug.

Aber irgendwann fehlte mir das Theater und ich hängte meinen inzwischen angenommenen Schreibtischjob an den Nagel um wieder kreativ im gestalterischen Sinn zu werden.

Die letzten Jahre arbeitete ich am Gärtnerplatztheater und durfte viele kleine und größere Requisiten kreieren und herstellen - kurz gesagt - ein toller Job mit viel kreativem Spielraum.

Diese Erfahrung, meine Ausbildungen und meine Leidenschaft immer eine Lösung zu finden - sind die besten Voraussetzungen um für Sie den „richtigen“ Rahmen herzustellen.


Herzlichst, Bettina Treutler